Mitgliederversammlung 2018 und neue Vorstandsmitglieder

|   Allgemein

Liebe Taucher,

wieder ist die diesjährige Mitgliederversammlung am Freitag, 23.03.2018 erfolgreich zu Ende gegangen.

Wir möchten uns aus diesem Grund von unserem ausscheidenden Trainingsleiter Oreste für sein großes Engagement in den vergangenen Jahren bedanken! Auch Mark gebührt hier großer Dank für sein Engagement als Jugendleiter im vergangenen Jahr.

Als neues Mitglied des Vorstandes dürfen wir Carina von Berlepsch begrüßen, die von nun an den Posten der Trainingsleiterin innehaben wird. Viel Erfolg! Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit dir. Altbewährt und wieder ins Amt gewählt wurden der erste Vorsitzende Andreas Reifenberger und Annette Baartz als Kassenwartin. Die neuen beschlossenen Satzungsänderungen findet ihr demnächst in der Rubrik „Vereinsleben“ unter Mitgliedschaft im Downloadbereich.

Auch das Protokoll der Mitgliederversammlung wird ab demnächst im internen Mitgliederbereich des Tauchclubs für euch einsehbar sein. Solltet ihr (die Mitglieder des Vereins Tauchclub Heidelberg e.V.) hierzu noch keinen Zugang haben, wendet euch bitte an die Webmaster. Diese werden euch gerne einen Zugang ausstellen.

Auf ein neues erfolgreiches Vereinsjahr 2018 !

Euer TCH-Team