Homepage in neuem Gewand

|   Allgemein, Website

Wie unschwer zu erkennen ist haben wir heute die neue Homepage für die Allgemeinheit freigeschaltet. Ein Dankeschön geht hierbei an Domenico von madokmedia.de, der für die Neugestaltung verantwortlich war. Wir laden hiermit alle ein, die neue Homepage zu durchstöbern, alles mal anzuklicken und Erfahrungen zu sammeln.

Dabei werdet ihr viel Neues, aber auch Altbekanntes entdecken. Solltet ihr dabei Fehler finden oder auch sonstige Verbesserungsvorschläge haben, könnt ihr euch gerne an uns wenden (Email an die webmaster).

Im Laufe der nächsten Zeit werden wir einige der neuen Möglichkeiten der Seite noch einmal gesondern vorstellen. Schon jetzt dürft ihr euch gerne einen Account für die Seite anlegen, so erhaltet ihr auch Zugang zum Mitgliederbereich. Einen zentralen Account für alle Mitglieder wird es in Zukunft nicht mehr geben. Im Mitgliederbereich kann jeder sein Profil verwalten und so beispielsweise anderen Tauchkollegen seine Kontaktdaten wie Gewohnt zur Verfügung stellen.

Außerdem könnt ihr den neuen Terminkalender in euren persönlichen Kalender einbinden, um immer alle Aktivitäten des TCH im Blick zu haben. Und nun wünschen wir viel Spaß mit der neuen Seite.